Kleines Wiesental Tödlicher Unfall mit dem Traktor

 Foto: sba

Kleines Wiesental - Ein tödlicher Unfall ereignete sich am Donnerstag gegen 17.10 Uhr im Kleinen Wiesental: Ein 81-jähriger stürzte mit seinem Traktor etwa fünf  Meter einen Hang hinab und verletzt sich dabei tödlich.

Wie aus dem Polizeibericht hervorgeht, wollte der der Mann mit seinem Traktor auf einem unbefestigten landwirtschaftlichen Weg an der Elbenschwander Ortsstraße zuvor gemähtes Gras aufladen.  Beim Rückwärtsfahren fuhr sich der Traktor offenbar zunächst fest.

Beim Rangieren kam der Traktor dann nach rechts von dem Weg ab. In der Folge stürzte das Fahrzeug etwa fünf Meter einen Hang hinunter und überschlug sich dabei, so die Polizei zum Unfallhergang. Der 81-Jährige wurde vom Fahrersitz geschleudert und geriet unter den sich überschlagenden Traktor. Hierbei wurde der Mann tödlich verletzt.

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading