Kleines Wiesental Tödlicher Unfall

Kleines Wiesental. Am Sonntag gegen 16 Uhr befuhr ein 53-Jähriger mit seinem Cabrio die Landstraße 131 bergwärts von Neuenweg kommend in Richtung Böllen. In einer Linkskurve kam er aus nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine steil ansteigende Böschung und überschlug sich.

Der 53-Jährige wurde unter seinem Cabrio eingeklemmt und erlag vor Ort seinen schweren Verletzungen, teilt die Polizei mit. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße mehrere Stunden lang voll gesperrt.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading