Kleines Wiesental-Neuenweg. Am Sonntagmittag kam es gegen 11.20 Uh auf der L 131 zwischen Neuenweg und Haldenhof auf schneeglatter Fahrbahn zu einer Kollision zwischen zwei entgegenkommenden Autos. Nach Zeugenaussagen verlor der Fahrer eines silberfarbenen Audi A3 auf der schneebedeckten Fahrbahn auf Höhe Mittelheubronn die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge kollidierte der Audi mit einem entgegenkommenden Toyota. Nach der Kollision sprachen die beiden Fahrer miteinander und vereinbarten einen Treffpunkt auf einem nahe gelegenen Parkplatz, um über die Schadensregulierung zu sprechen. Der Audi-Fahrer kam dort jedoch nie an, sondern setzte seine Fahrt vermutlich in Richtung Münstertal fort. Er wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,80 Meter groß, auffallend dunkelrotes, kurzes Haar. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schopfheim (Tel. 07622/666980) entgegen.