Kleines Wiesental Windkraft-Plakat zerschnitten

Die Oberbadische
Symbolfoto Foto: Die Oberbadische

Kleines Wiesental - Ein Plakat einer Bürgerinitiative wurde von Unbekannten zerschnitten. Das Plakat ist am Mittwoch gegen Mittag aufgestellt worden. Am gleichen Tag zwischen 18.30 Uhr und 20.30 Uhr soll es dann auch zerschnitten worden sein. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 50 Euro. Das Plakat war an der L 139 in Langensee aufgestellt. 

Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622/66698-0, bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading