Kreis Lörrach Berlin-Club zeigt sich umtriebig

Die Oberbadische

Jahresprogramm des Berlin-Clubs Lörrach ist verschickt worden. Höhepunkt ist Berlin-Fahrt.

Kreis Lörrach - Das Jahresprogramm des Berlin-Clubs Lörrach ist verschickt worden. Der Höhepunkt ist wieder die Berlinfahrt vom 15. bis 22. September, wie der Verein mitteilt. Es gibt eine große Stadtrundfahrt mit Besuch des Reichstags und Besichtigen das Kanzleramts. Ausflüge nach Potsdam und in den Spreewald runden das Programm ab. Auch an der Regio-Messe vom 16. bis 24. März ist der Verein wieder vertreten, in Halle 2 an Stand 218.

Auch Tagesfahrten stehen auf dem Programm. Die besondere Fahrt geht nach Baden-Baden zum SWR-Fernsehen zur Aufzeichnung der Ratesendung „Ich trage einen großen Namen“. Nähere Informationen gibt es bei Jürgen Braekow, Tel. 07621 / 535 72 oder E-Mail an: juergen.braekow@gmx.de.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading