Kreis Lörrach - Kai Magaginski aus Efringen-Kirchen kann sich über einen genussvollen Gutschein im Wert von 300 Euro vom Landgasthof und Hotel „Rebstock“ in Haltingen freuen. Bei der sechsten von insgesamt sieben Zwischenziehungen zog Wirtin Erika Graf am gestrigen Mittwoch unter allen uns bisher vorliegenden Einzahlungsbelegen den Gewinner.

Noch zwei Mal winkt den Spendern das Glück, bei der letzten noch ausstehenden Zwischenzieung am kommenden Mittwoch sowie bei der Hauptziehung der Spendentombola am Dienstag, 18 Dezember. Bei allen Ziehungen werden jeweils sämtliche bis dahin vorliegenden Spendenbelege – auch wiederholt – in der Glückstrommel liegen. Man kann also mit einem Spendenbeleg an mehreren Ziehungen teilnehmen, weil alle bis dahin gezogenen Belege wieder für die folgende Ziehung in die Lostrommel zurückwandern.

Die letzte Zwischenziehung findet am kommenden Mittwoch, 12. Dezember, statt. Zu gewinnen gibt es ein Schlemmerwochenende im Hotel-Restaurant „Mühle“ in Binzen im Wert von 450 Euro.