Gutes tun für die Weihnachtsaktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“ unserer Zeitung und gleichzeitig noch Gewinnschancen wahren. Thomas Renk ausWeil am Rhein darf sich über einen genussvollen Gutschein im Wert von 150 Euro vom Hotel und Gasthaus „Schwanen“ in Weil am Rhein freuen. Er gewann bei der dritten von ingesamt sieben Zwischenziehungen den vom Hotel und Gasthaus „Schwanen“ gestifteten Preis. Wirtin Carmen Ritter zog den Gewinner aus allen uns bis dahin vorliegenden Einzahlungsbelegen. Noch fünfmal winkt den Spendern das Glück, bei den vier noch ausstehenden Zwischenziehungen sowie bei der Hauptziehung der Riesentombola am Dienstag, 19. Dezember. Die Tombola ist gefüllt mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 70 000 Euro, gestiftet überwiegend von der heimischen Wirtschaft. Bei allen Ziehungen werden jeweils sämtliche uns bis dahin vorliegende Spendenbelege in der Glückstrommel liegen. Man kann also mit einem Spendenbeleg an mehreren Ziehungen teilnehmen, weil alle einmal gezogenen Belege für die folgende Ziehung in die Trommel zurückwandern. Bei der nächsten Zwischenziehung am Mittwoch, 22. November, gibt es noch einmal einen Hieber-Präsentkorb im Wert von 200 Euro zu gewinnen. Foto: Alexander Anlicker