Kreis Lörrach In eigener Sache: Preise warten auf Gewinner

Die Oberbadische

Nach dem Ansturm auf die Gewinne aus der Riesentombola „Leser helfen Not leidenden Menschen“ ist die Ausgabe der mehr als 600 Gewinne fast abgeschlossen.

Kreis Lörrach - Nach dem großen Ansturm auf die Gewinne aus der Riesentombola der Aktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“ unseres Verlagshauses Jaumann ist die Ausgabe der mehr als 600 Gewinne inzwischen fast abgeschlossen. Nur noch einige Preise warten auf die Gewinner, die in unserer Weihnachts-Ausgabe am 24. Dezember veröffentlicht wurden.

Die Gewinner – die von uns bereits schriftlich benachrichtigt wurden – können im Büro im dritten Obergeschoss unseres Verlagshauses in Lörrach, Am Alten Markt 2, von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 17 Uhr durchgehend ihre Gewinne abholen. Gewinne, die bis einschließlich Freitag, 25. Januar, nicht abgeholt worden sind, verfallen. Das Ausgabebüro ist nach diesem Stichtag nicht mehr besetzt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading