Kreis Lörrach Spektakel am Schleuderbrett mit dem „Trio Bokafi“ aus Ungarn

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Der „Palazzo Colombino“ in Basel zählt zu den Partnerm der Aktion

Der „Palazzo Colombino“ in Basel zählt zu den Partnerm der Aktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“. Er sponsert den Auftritt des „Trio Bokafi“ bei der Zirkusgala „Salto Sociale“. Drei junge charmante Ungarn am Schleuderbrett, das ist Energie pur! Das Trio Bokafi zeigt ein halsbrecherisches Spektakel auf dem „Teeterboard“ – einem klassischen Element der ungarischen Zirkusschule, die auch das Trio absolviert hat. Bei den spektakulären und gewagten Salti bis unter das Zeltdach stockt dem Publikum der Atem. Für seine herausragende akrobatische Performance und Präzision wurde das Trio Bokoafi unter anderem vom „Festival Mondial du Cirque de Demain“ in Paris und vom Ungarischen Staatszirkus ausgezeichnet.

Vier mal zwei Eintrittskarten für „Palazzo Colombino“ in Basel gibt es bei der Spendentombola der Aktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“ zu gewinnen. Gestiftet wurde der Preis im Wert von 1280 Schweizer Franken von „act entertainement“ in Basel, Partner unserer Benefiz-Zirkusgala „Salto Sociale“. Im stilvollen Ambiente des nostalgischen Spiegelpalastes erwartet das Publikum bis einschließlich 5. Januar ein exquisites Vier-Gang-Menü, kreiert von Starkoch Peter Moser. Zwischen den Gängen werden die Gäste von einem abwechslungsreichen Varieté-Programm mit hochkarätigen internationalen Artisten und Künstlern unterhalten. Aufführungen sind Dienstag bis Samstag, jeweils um 19.30 Uhr, an Sonn- und Feiertagen um 18 Uhr sowie an Silvester um 19.30 Uhr. Montags ist spielfrei. Tickets und Infos im Internet unter www.palazzocolombino.ch oder www.actnews.ch sowie an allen Vorverkaufsstellen von Ticketcorner. Foto: zVg

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading