Kreis Lörrach Traumurlaub auf der Insel Kos

Die Oberbadische
Geschäftsleiter Aron Stiefvater mit dem Gewinnerpaar Altmann. Foto: zVg / Reisebüro Stiefvater

„Leser helfen“: Ehepaar Altmann hat Hauptpreis gewonnen.

Kreis Lörrach - Begeistert sind Gerhard und Ute Altmann von ihrem einwöchigem Luxusurlaub auf der griechischen Insel Kos. Seit Jahren unterstützen sie die Hilfsaktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“ unserer Zeitung.

„Es ist für uns eine Herzenssache“, sagt Ute Altmann, und ihr Mann ergänzt: „Wir wollen einfach einen kleinen Beitrag leisten.“ Wichtig ist ihm, dass mit der Spende Menschen in der Region geholfen wird. Das Gewinnen stehe nicht im Vordergrund, ergänzt er, aber „wenn man das Glück hat, einen der Hauptpreise zu ergattern, dann ist das ein Nonplusultra.“

Bei der Riesentombola der Hilfsaktion gewann Altmann die vom Reisebüro Stiefvater in Lörrach, Weil am Rhein und Freiburg gestiftete Traumreise für zwei Personen im Wert von 3500 Euro. Urlaubsziel war das exklusive Fünf-Sterne-Hotel „Mitsis Blue Domes Resort & Spa“ auf der Insel Kos.

„Es war ein Luxusurlaub“, schwärmt das Paar. Es habe ihnen an nichts gefehlt: Das freundliche Personal hat sich um die Gäste gekümmert und auch das Essen, insbesondere das reichhaltige Buffet, sei hervorragend gewesen. Lob gab es auch für das Team vom Reisebüro Stiefvater, dass „sich sehr um uns gekümmert und auch kleine Extrawünsche berücksichtigt hat“, unterstreicht Altmann.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading