Kreis Lörrach Web-Seminar: Energiekosten senken

SB-Import-Eidos
Michael Heim gibt Unternehmen kostenlose Tipps zum Energiesparen. Foto: Pixabay

Kreis Lörrach. „Was können wir jetzt tun, um die steigenden Energiekosten zu reduzieren? Welche nicht- oder gering-investiven Maßnahmen bieten sich hierzu an?“ Zu dieser Fragestellung veranstaltet die Wirtschaftsregion Südwest in Kooperation mit der Energieagentur Südwest am 27. Juli von 9 bis 10 Uhr ein kostenfreies Web-Seminar für kleine und mittlere Unternehmen aus den Landkreisen Lörrach und Waldshut. Referent ist Michael Heim, Energie-Effizienz-Berater für beide Landkreise. Anhand der fünf häufigsten Energieverschwendungen gibt er Tipps, welche Maßnahmen direkt angegangen werden können – und wie sie in den betrieblichen Alltag integriert werden können.

Nach einem rund 40-minütigen Vortrag wird er für Fragen zur Verfügung stehen. Anmeldungen bis 25. Juli an   https://www.wsw.eu/anmeldung-energiesparen.html. Die Zugangsdaten erhalten Teilnehmer vor der Veranstaltung.

Umfrage

Kampfjets

Nachdem die Bundesrepublik nun doch Kampfpanzer an die Ukraine liefert, werden erste Forderungen nach Kampfjets laut. Wie beurteilen Sie diese Entwicklung?

Ergebnis anzeigen
loading