Kreis Lörrach Zwischenziehung: Hieber-Präsentkorb geht nach Gelterkinden

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Gutes tun für die Aktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“.

Gutes tun für die Aktion „Leser helfen Not leidenden Menschen“ unserer Zeitung und gleichzeitig noch Gewinnchancen wahren. Maren Bumbieler aus Gelterkinden/Schweiz darf sich über einen Geschenkkorb im Wert von 200 Euro freuen. Gestiftet wurde der genussvolle Preis von den Hieber-Märkten in Binzen und Lörrach. Der Preis wurde bei der vierten von insgesamt sieben Zwischenziehungen von Eleonore Schönemann und Christoph Schilling vom Hieber-Markt am Meeraner Platz aus allen uns bis dahin vorliegenden Einzahlungsbelegen gezogen. Noch viermal winkt den Spendern das Glück, bei den drei noch ausstehenden Zwischenziehungen sowie bei der Hauptziehung der Spendentombola am Dienstag, 18. Dezember. Die Tombola ist gefüllt mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 80 000 Euro, gestiftet überwiegend von der heimischen Wirtschaft. Bei den Ziehungen werden jeweils sämtliche uns bis dahin vorliegende Spendenbelege in der Glückstrommel liegen. Man kann also mit einer Spende an mehreren Ziehungen teilnehmen, weil alle einmal gezogenen Belege für die folgende Ziehung in die Trommel zurückwandern.

Bei der nächsten Zwischenziehung am Mittwoch, 28. November, gibt es einen Gutschein für die „Kulinarische Treibjagd“ für zwei Personenen im Winzerkeller Auggener Schäf in Auggen (Wert 140 Euro) zu gewinnen. Foto: Alexander Anlicker

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading