Lörrach 45-Jährige bei Unfall verletzt

Die Oberbadische

Lörrach. 10 000 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte 45-jährige Autofahrerin: Das

Lörrach. 10 000 Euro Sachschaden und eine leicht verletzte 45-jährige Autofahrerin: Das ist die Bilanz eines Unfalls am Freitagmittag an der Kreuzung Schiller-/Brühl-/Zeppelinstraße. Kurz nach 12 Uhr befuhr ein 62-jähriger Mann laut Polizei mit seinem Mercedes die Zeppelinstraße von der Hauptstraße kommend in Richtung Baumgartnerstraße und wollte die Kreuzung geradeaus in die Brühlstraße überqueren. Dabei beachtete er einen auf der Schillerstraße in Richtung Basler Straße fahrenden VW nicht und es kam zum Zusammenstoß.

Die 45-jährige VW-Fahrerin wurde leicht verletzt, der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Da Betriebsstoffe ausliefen, wurde die Feuerwehr angefordert.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading