Lörrach 500 Euro für Katzenfutter

Michael Rümmele (v.l.), Sven Sütterlin( Pirates Brombach), Karola Kunze und Thilo Haug (Pirates). Foto: zVg/M. Rümmele Foto: Die Oberbadische

Lörrach-Hauingen. Über eine Katzenfutterspende im Wert von 500 Euro konnte sich kürzlich das Tierheim Hauingen freuen. Seit vier Jahren spendet der Dartclub Pirates aus Brombach Katzenfutter fürs Tierheim von den Trinkgeldern vom Vereinsheim, sonstige Spenden an den Turnieren wie zum Beispiel das Gezeitenturnier, welches am Fasnachtsamstag abgehalten wurde. Dieses Jahr hatten die drei Erstplatzierten des Turnieres auf ihre Siegesgelder verzichtet und die Mannschaft der Dartfreunde Beckerhof aus Schönenberg spendete auch ihren Teil.

Vier Stoßkarren voll mit Katzenfutter

Insgesamt konnte das Tierheim in den vier Jahren mit Katzenfutter in Höhe von 1300 Euro versorgt werden, wofür sich die Leiterin Karola Kunze bedankte. Insgesamt wurden vier Stoßkarren voll mit Katzenfutter aus den Autos ausgeladen und übergeben. Groß war die Freude bei Kunze und ihren Kolleginnen als sie die Spenden sahen. Mit bei der Spendenübergabe waren Mitglieder der Pirates sowie Michael Rümmele von den Dartfreunden Beckerhof.

Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 39 Euro! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

748941_0_4_1000x750.jpg

Die Bundesregierung hat entschieden, dass Urlauber, die in ein Risikogebiet reisen, die Kosten für den Corona-Test bei der Rückkehr nicht selbst übernehmen müssen. Zahlen werden die Krankenkassen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading