Lörrach 52-jähriger aus Brombach vermisst

Die Oberbadische
Die Polizei bittet um Hinweise zu einem vermissten Mann. Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Lörrach-Brombach. Als vermisst gemeldet wurde bereits am Montag ein 52-jähriger Mann

Lörrach-Brombach. Als vermisst gemeldet wurde bereits am Montag ein 52-jähriger Mann aus Brombach. Nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei verließ der allein lebende Mann seine Wohnung und ließ persönliche Gegenstände zurück. Er dürfte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß unterwegs sein. Möglicherweise befinde er sich in einer psychischen Ausnahmesituation, so die Polizei. Hinweise auf strafbare Handlungen liegen nicht vor. Suchmaßnahmen blieben bislang ohne Erfolg. Der Mann ist 1,70 Meter groß, er wird als athletisch beschrieben und hat sehr kurze, helle Haare.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter Tel. 07621/176-0, entgegen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading