Lörrach Abschied von Luca Ghiretti

Die Oberbadische
Der Tüllinger Pfarrer Luca Ghiretti übernimmt einen Forschungsauftrag in Basel.   Foto: zVg/Zacheus Hufeisen Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Pfarrer Luca Ghiretti wird ab 1. September ein Forschungsprojekt an

Lörrach. Pfarrer Luca Ghiretti wird ab 1. September ein Forschungsprojekt an der Universität Basel beginnen. Für ihn war es nicht möglich, parallel dazu die Pfarrstelle in Tüllingen zu behalten. Deshalb muss er sich „schweren Herzens“, wie er betont, von der Gemeinde verabschieden.

„Eine kurze, aber intensive, fruchtbare und gesegnete Zeit geht zu Ende“, schreibt Ghiretti. Die Verabschiedung findet am Sonntag, 19. Juli, um 11.30 in Tüllingen statt. Corona-Schutzmaßnahmen werden berücksichtigt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading