^ Lörrach: Adieu nach 41 Jahren - Lörrach - Verlagshaus Jaumann

Lörrach Adieu nach 41 Jahren

ov
Klaus-Dieter Sontag Foto: Jana Hollenwäger/Voba Dreiländereck

Die Volksbank Dreiländereck verabschiedete Klaus-Dieter Sontag nach 41 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Volksbank Dreiländereck verabschiedete Klaus-Dieter Sontag nach 41 Jahren Betriebszugehörigkeit in den wohlverdienten Ruhestand. Klaus-Dieter Sontag trat am 1. Oktober 1982 als Mitarbeiter für die Buchhaltung in die damalige Volksbank Lörrach ein. Bis heute hielt er dem Geldinstitut die Treue und war bis zu seinem Renteneintritt als Sachbearbeiter für den Zahlungsverkehr tätig.

Susanne Volkmer, Bereichsleiterin Personal, sowie Daniel Moser, Bereichsleiter Banksteuerung, verabschiedeten Klaus-Dieter Sontag persönlich in den Ruhestand. Sie sprachen dem Mitarbeiter ihren Dank für sein Engagement und die Treue aus, die er der Bank über die vielen Jahre gehalten hat.

Umfrage

Unterricht

Sollte das Sitzenbleiben in deutschen Schulen abgeschafft werden?

Ergebnis anzeigen
loading