Lörrach Astrid Lindgrens „Mio mein Mio“

Lörrach - Tempus fugit inszenierte Astrid Lindgrens „Mio mein Mio“ als Großproduktion im Burghof.

Manchmal muss einer zum Helden werden, damit er sich selbst erkennt und wirklich eins wird mit den eigenen Ich. So wie Mio, die Hauptfigur der jüngsten Großproduktion des Freien Theaters Tempus fugit in Zusammenarbeit mit dem Burghof Lörrach.

 

 

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Coronavirus – Berlin

Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie werden Stimmen laut, die sich für eine Maskenpflicht im öffentlichen Raum aussprechen. Soll man dem Vorbild der Stadt Jena folgen? Dort muss der Mund-Nasen-Schutz ab nächster Woche in Verkaufsstellen, dem öffentlichen Nahverkehr und Gebäuden mit Publikumsverkehr getragen werden.

Ergebnis anzeigen
loading