Lörrach Auf knapp 800 Quadratmetern Fläche

SB-Import-Eidos
Die Rossmann-Filiale wird heute eröffnet. Foto: Marco Fraune

Lörrach (mcf). Die Bauarbeiten sind beendet, am heutigen Samstag eröffnet Rossmann in der Galerie am Alten Markt die neue Drogerie-Filiale. Insgesamt sollen im Markt 16 Mitarbeiter arbeiten, von denen 15 neu bei der Drogeriemarkt-Kette angestellt wurden.

Schon in Weil am Rhein eine neue Filiale

Der Markt weist eine Größe von 770 Quadratmetern auf. Hier soll ein umfangreiches Sortiment angeboten werden. Allein die Rossmann-Eigenmarken umfassen mittlerweile rund 4600 Artikel. Das Filialnetz von Rossmann umfasst deutschlandweit insgesamt rund 2000 Filialen. Vor wenigen Wochen wurde in der Dreiländergalerie in Weil am Rhein eine Filiale eröffnet.

Dass eine Filialneueröffnung in der Galerie am Alten Markt im Herbst dieses Jahres ansteht, hatte unsere Zeitung bereits im Frühjahr publik gemacht. Zuvor war auf der neuen Rossmann-Fläche das Lörracher Modehaus Diehl mit einer Filiale vertreten.

  • Bewertung
    3

Umfrage

Bundestag

Eine Wahlrechtsreform soll dafür sorgen, dass der Bundestag wieder deutlich kleiner wird - auf Kosten des einen oder anderen Direktmandats. Sind Sie für eine solche Reform? 

Ergebnis anzeigen
loading