Lörrach Auf Scheibe eingeschlagen

pd
Die Polizei nahm den Mann fest. Foto: Maximilian Müller

Ein 40-jähriger Mann konnte am Dienstag gegen 00.02 Uhr an der „Galerie Am Alten Markt“ von der Polizei vorläufig festgenommen werden.

Ein 40-jähriger Mann konnte am Dienstag gegen 00.02 Uhr an der „Galerie Am Alten Markt“ von der Polizei vorläufig festgenommen werden.

Zuvor wurde die Polizei von mehreren Zeugen darüber informiert, dass eine männliche Person schon seit einiger Zeit versuche, mit einem Stein und einer Eisenstange eine Glasscheibe an der „Galerie Am Alten Markt“ einzuschlagen. Die doppelt verglaste Scheibe wurde beschädigt, ging aber nicht zu Bruch. Die Höhe des Sachschadens ist hier noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier ermittelt nun gegen den 40-Jährigen wegen des Verdachts einer Sachbeschädigung. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der 40-Jährige wieder entlassen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading