Lörrach Auffahrunfall mit mehreren Autos

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Lörrach-Brombach - An der Einmündung Lörrach-Brombach auf die B317 kam es am Donnerstag gegen 17.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Eine Mercedes-Fahrerin soll aus Brombach kommend auf die B317 eingefahren sein und hierbei die Vorfahrt eines in Richtung Steinen fahrenden Mercedes-Fahrers missachtet haben. Dieser konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß verhindern, berichtet die Polizei. 

Hinter dem Mercedes kam es  dann jedoch zum Auffahrunfall zwischen drei Fahrzeugen.

Hierbei wurde eine 36-jährige Mazda-Fahrerin leicht verletzt.  Der Gesamtschaden liegt bei etwa 10.000 Euro.

Im Feierabendverkehr kam es durch den Unfall zu in beiden Richtungen zu Verkehrsbehinderungen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading