Lörrach Auseinandersetzung nach Parkplatzsuche

(ov/pz)
Eine Frau wollte ihren Wagen rückwärts einparken, als ein Peugeot in die freie Lücke einfuhr. (Symbolbild) Foto: Archiv

Belchenstraße: Frau will einparken, aber Peugeot schnappt sich Parkplatz. Zeugen gesucht.

Lörrach - In der Belchenstraße ist es am Dienstag gegen 10.20 Uhr zu einer Auseinandersetzung gekommen.

Frau soll am Kragen gepackt worden sein

Eine Frau wollte ihren Wagen rückwärts einparken, als ein Peugeot in die freie Lücke einfuhr. Danach soll es zwischen dem Peugeot-Fahrer und der Frau zu einem Streitgespräch gekommen sein. Dabei soll die Frau beleidigt und am Kragen gepackt worden sein. Weiterhin soll der Mann auch versucht haben, die 45 Jahre alte Frau zu schlagen.

Der Peugeot-Fahrer war etwa 70 Jahre alt, etwa 170 cm groß und kräftig. Bei ihm befand sich eine etwa gleichaltrige Frau.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen des Vorfalles.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading