Lörrach Bagger fährt auf BMW auf

SB-Import-Eidos
Ein Baggerfahrer ist nach Angaben der Polizei mit der Baggerschaufel auf einen BMW aufgefahren. Symbolfoto: Meller Quelle: Unbekannt

Lörrach. Ein 48-jähriger Baggerfahrer ist nach Angaben der Polizei am Montag gegen 17.25 Uhr mit der Baggerschaufel auf einen vor ihm anhaltenden BMW aufgefahren.

Die 46-jährige BMW-Fahrerin musste an der Ampel in der Wiesentalstraße auf Höhe der Clara-Immerwahr- Straße anhalten. Der Baggerfahrer übersah dies wohl und touchierte mit der Schaufel den Wagen: Das komplette Heck des BMW wurde beschädigt.

Der Sachschaden wird auf mindestens 6000 Euro geschätzt. Am Bagger entstand kein Sachschaden. Es wurde niemand verletzt.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Altkanzler Gerhard Schröder

Was halten Sie davon, dass Alt-Kanzler Gerhard Schröder SPD-Mitglied bleiben darf?

Ergebnis anzeigen
loading