Lörrach Bagger-Tankdeckel aufgebrochen: Kraftstoffdiebstahl scheitert

pd
Die Polizei ermittelt. Foto: Maximilian Müller

Die Polizei sucht Zeugen.

Bislang unbekannte Täter haben zwischen Mittwoch, 16.30 Uhr, und Donnerstag, 13 Uhr, den Tankdeckel eines Baggers aufgebrochen. Nach Sachlage wurde kein Kraftstoff entwendet, heißt es im Polizeibericht. Es liege die Vermutung nahe, dass die Täter gestört worden sein könnten.

Der Bagger stand in der Nähe der Landstraße 138, in der Einfahrt zu der Straße „Abtsmatt“ an der Gemarkungsgrenze zu Steinen. Schräg gegenüber, auf der anderen Straßenseite der Landstraße, befindet sich das Freizeitbad Steinen.

Der Polizeiposten Steinen hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Der Polizeiposten ist unter Tel. 07627/970-250 erreichbar.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading