Lörrach Betrunkener belästigt Austrägerin

Die Oberbadische

Lörrach. Ein angetrunkener Mann hat am frühen Mittwochmorgen laut Polizeibericht eine

Lörrach. Ein angetrunkener Mann hat am frühen Mittwochmorgen laut Polizeibericht eine Zeitungsausträgerin am Marktplatz belästigt. Die Frau bekam derart Angst, dass sie sich in ihr Auto zurückzog und es nicht mehr verließ. Mittels Handy suchte sie Hilfe bei der Polizei.

Die Beamten trafen vor Ort neben der verängstigten Austrägerin auf einen sichtlich angetrunkenen jungen Mann. Er wurde auf sein Verhalten angesprochen und machte ziemlich wirre Angaben. Die Beamten machten dem Mann klar, die Austrägerin in Ruhe zu lassen und drohten ihm andernfalls den Gewahrsam an. Des Weiteren erhielt er einen Platzverweis für die Innenstadt, worauf er murrend abzog. Die Austrägerin wurde zur Sicherheit noch einige Zeit von der Polizei beobachtet.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading