Lörrach Betrunkener beleidigt Polizist

Die Oberbadische

Lörrach. Vor einer Bar in der Köchlinstraße fiel einem Passanten in

Lörrach. Vor einer Bar in der Köchlinstraße fiel einem Passanten in der Nacht zum Donnerstag ein Mann auf, der sich sehr merkwürdig verhielt. Die Person wirke zudem stark alkoholisiert und verwirrt, teilte der Zeuge der Polizei mit.

Eine Streife kam vor Ort und entdeckte den beschriebenen Mann auf einer Treppe sitzend. Er wurde kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass er tatsächlich stark alkoholisiert war und sich kaum noch artikulieren konnte. Wie aus dem Nichts begann der 53-Jährige dann plötzlich die Beamten zu beschimpfen und zu beleidigen, so die Polizei. Aufgrund dessen wurde er in Gewahrsam genommen und wegen Beleidigung angezeigt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading