Lörrach Betrunkener schlägt Taxifahrer

ov/pz
 Foto: Archiv

Lörrach - In der Nacht zum Samstag, 12. Oktober, wurde ein Taxifahrer  von zwei Fahrgästen in Lörrach angegriffen.

Fahrgäste streiten sich

Am Meeraner Platz hatte der 55-jährige Taxifahrer gegen 2.15 Uhr die Fahrt beendet, da sich die Fahrgäste, eine Frau und zwei Männer, in die Haare geraten waren. Plötzlich schlug der auf dem Beifahrersitz hockende  Mann auf den Taxifahrer ein. Der zweite Mann, der bereits ausgestiegen war, attackierte den Fahrer durch die offene Scheibe. Dieser  soll auch das Taxi beschädigt haben.

Verdächtige kommen zurück

Die Männer flüchteten, die Frau konnte von zur Hilfe  geeilten Taxi-Kollegen festgehalten werden. Während der Anwesenheit der Polizei kamen auch die beiden Tatverdächtigen wieder zurück. Einer, ein 20 Jahre alter Mann, war stark betrunken, schrie die Polizisten an und zeigte sich sehr aggressiv. Er wurde in Gewahrsam  genommen. Ermittlungen wurden gegen ihn und gegen den zweiten Mann, ebenfalls 20 Jahre alt, eingeleitet.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading