Lörrach Brennende Mülltonnen

Die Oberbadische
Im Adlergäßchen und am Meeraner Platz haben Mülltonnen gebrannt.             Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Rasch gelöscht hat die Feuerwehr am Mittwoch gegen 4.33 Uhr

Lörrach. Rasch gelöscht hat die Feuerwehr am Mittwoch gegen 4.33 Uhr eine brennende Mülltonne im Adlergäßchen. Während der Löscharbeiten wurde der Brand einer weiteren Papiermülltonne am Meeraner Platz gemeldet. Es sei davon auszugehen, dass die Papiertonnen in Brand gesetzt wurden, so die Polizei. Der Sachschaden an den Behältern dürfte bei mehreren hundert Euro liegen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise geben können, sich unter Tel. 07621/176-0 zu melden.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading