Lörrach Christian Blum neuer Filialleiter

Die Oberbadische
Christian Blum ist neuer Leiter der Volksbank Filiale Hauptstelle. Foto: zVg

Lörrach - Christian Blum ist neuer Filialleiter der Volksbank-Filiale Hauptstelle. Der 50-jährige in Grenzach-Wyhlen lebende diplomierte Bankbetriebswirt übernimmt die Führungsposition von Rolf Schönbett, der zum 1. Mai aus dem aktiven Berufsleben ausgeschieden ist (wir berichteten).

Blum hat das Bankgeschäft bei der Volksbank Dreiländereck laut einer Mitteilung „von der Pike auf gelernt“. 1993 begann er seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Danach hat er als Servicemitarbeiter, als Kundenberater und zuletzt als Privatkundenbetreuer in der Hauptstelle gearbeitet. Er war außerdem stellvertretender Bereichsleiter Markt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading