Lörrach Diebe stehlen Tresor

ov
Unbekannte Täter haben vermutlich in der Nacht auf Montag die Tür einer Bäckerei in der Mühlestraße aufgehebelt. Foto: Kristoff Meller

Unbekannte Täter haben vermutlich in der Nacht auf Montag die Tür einer Bäckerei in der Mühlestraße aufgehebelt.

Unbekannte Täter haben vermutlich in der Nacht auf Montag die Tür einer Bäckerei in der Mühlestraße aufgehebelt. Aus den Räumen wurde ein kleiner Tresor entwendet (wir berichteten gestern).

Wie die Polizei am Dienstag ergänzte, wurde zum Abtransport des Tresors möglicherweise eine Schubkarre verwendet. Die Höhe des Diebstahlschadens ist noch nicht bekannt.

Das Polizeirevier Lörrach bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Revier ist unter Tel. 07621/176-0 erreichbar.

Umfrage

E-Auto

Die EU hat ein weitgehendes Verbrenner-Aus bis 2035 beschlossen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading