Lörrach Diebstahl am Hauptbahnhof

Die Oberbadische

Lörrach. Einem Reisenden wurde am Montag gegen 17.15 Uhr am Hauptbahnhof

Lörrach. Einem Reisenden wurde am Montag gegen 17.15 Uhr am Hauptbahnhof von einem Unbekannten die Laptoptasche gestohlen. Nach Angaben der Polizei hatte der Bestohlene seine Tasche auf dem Reisekoffer abgelegt und war durch ein Telefongespräch abgelenkt. Der Dieb nutzte dies, um den Mann anzurempeln und die Tasche kurzerhand an sich zu reißen. Der Täter konnte entkommen. Er wird wie folgt beschrieben: jüngerer Mann mit kurzen, dunklen Haaren und ausrasiertem Nacken, trug eine Jeans und ein helles T-Shirt.

Die Polizei bittet unter Tel. 07621 /176  500 um Zeugen des Vorfalls.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading