Lörrach Diebstahl aus Auto und Fahrraddiebstahl

Die Oberbadische
Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach. Auf dem Schwimmbadparkplatz in der Tumringer Straße wurden am Mittwoch

Lörrach. Auf dem Schwimmbadparkplatz in der Tumringer Straße wurden am Mittwoch zwischen 9 und 11.20 Uhr laut Polizei an einem geparkten VW Golf zwei Seitenscheiben eingeschlagen und anschließend aus dem Pkw eine Sonnenbrille und eine Geldbörse entwendet.

Flex-Geräusche bei Fahrradständer

Gegen 11.30 Uhr wurden zudem von einem Zeugen Flex-Geräusche von einem Fahrradständer in der Gretherstraße wahrgenommen. Beim Nachschauen sah er zwei Männer, die sich an angeschlossenen Fahrrädern zu schaffen machten und anschließend mit zwei Rädern davonfuhren. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Mountainbikes der Marke Carver und Canyon entwendet.

Die beiden Männer sollen laut der Zeugenbeschreibung etwa 20 bis 30 Jahre alt gewesen sein. Einer soll eine Glatze haben und der andere kürzere blonde Haare, heißt es im Polizeibericht. Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/ 176-0, sucht zu beiden Fällen Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading