Lörrach Diebstahl während des Fußballtrainings

(ov/pz)

Schlossberghalle: Fremde Person bemerkt. Handys und Geld gestohlen. Zeugen gesucht.

Lörrach-Haagen - Während eines Fußballtrainings hat ein bislang Unbekannter aus den Umkleidekabinen in der Schlossberghalle in Lörrach-Haagen mehrere Rucksäcke entwendet.

Fremde Person in der Halle

Etwa gegen 20 Uhr wurde eine fremde Person in der Halle bemerkt, die sich dort umsah. Wenig später bemerkten die Fußballer, dass es in der Umkleidekabine zum Diebstahl gekommen war. Es fehlten insgesamt drei Rucksäcke.

Handys und Geld gestohlen

Die Rucksäcke konnten im Umfeld der Halle aufgefunden werden. Daraus wurden jedoch zwei Handys und etwas Bargeld gestohlen.

Täterbeschreibung

Der mögliche Täter wurde beschrieben als männlich, etwa 50 Jahre alt, dunkle, leicht gräuliche, kurze Haare, etwa 170cm groß und schlank. Er war komplett in schwarz gekleidet.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500, sucht Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading