Lörrach Drei Einbrüche über das Wochenende

SB-Import-Eidos
 Foto: Maximilian Müller

Lörrach. Gleich drei Einbrüche meldet die Polizei für das vergangene verlängerte Wochenende.

In der Nacht auf Samstag hebelten Unbekannte laut Polizeibericht ein doppelverglastes Fenster eines Ingenieurbüros an der Kanderner Straße auf. Beim Einstieg in das Fenster wurden wohl Bewegungssensoren aktiviert und die Unbekannten ließen von ihrem Vorhaben ab.

Beim THW eingestiegen

Zwischen Samstag und Montag stiegen Unbekannte über ein Fenster in die Räume des Technischen Hilfswerks an der Wölblinstraße ein. Hier wurden gezielt die Spinde in der Damen- sowie Männerumkleide aufgebrochen. Über das Diebesgut ist noch nichts bekannt.

Ebenso gelangten Unbekannte zwischen Samstag und Dienstag in die Räume eines fleischverarbeitenden Betriebs an der Schlachthofstraße, um in den Umkleideräumen der Mitarbeiter Spinde aufzubrechen. Auch hier ist über das Diebesgut noch nichts bekannt.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Zeichen

Die Fußball-WM in Katar sorgt für wenig Begeisterung. Sind Sie schon im Fußballfieber?

Ergebnis anzeigen
loading