Lörrach Drei Fahrräder gestohlen

Die Oberbadische
Über das Wochenende wurden bei der Polizei drei Fahrraddiebstähle angezeigt. Foto: zVg/Patrick Seeger

Lörrach. Über das Wochenende wurden bei der Polizei drei Fahrraddiebstähle angezeigt.

In der Nacht auf Samstag wurde in der Käferholzstraße ein schwarzes Mountainbike der Marke Staiger gestohlen.

Ein anthrazitfarbenes E-Bike der Marke Focus wurde am Samstag zwischen 5.45 und 14.40 Uhr auf einem Fahrradabstellplatz einer Firma in der Brombacher Straße entwendet. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 4000 Euro.

Ein braunes E-Bike der Marke Specialized wurde schließlich am Sonntag zwischen 9 und 13.30 Uhr in der Nähe der Kreuzung Grether-/Feldbergstraße gestohlen. Der Schaden hier beträgt etwa 6500 Euro, so die Angaben der Polizei.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading