Lörrach Dreister Dieb greift in Kasse

SB-Import-Eidos
 Foto: Ehrlich

Lörrach. Ein unbekannter Mann hat am Donnerstagmorgen einen dreisten Diebstahlversuch begangen. Gegen 9.30 Uhr war der Tatverdächtige an einen Verkaufsstand in der Tumringer Straße herangetreten und bat die Verkäuferin um das Wechseln von Scheinen. Nachdem die Frau dem Ansinnen nachgekommen war, versuchte der Mann, in die Kasse zu greifen. Durch einen beherzten Schlag auf die Hand konnte die Verkäuferin das verhindern.

Der Mann stieg auf ein Fahrrad und fuhr über den Chesterplatz in Richtung Hebelpark davon. Er soll etwa 50 Jahre alt gewesen sein, ca. 183 cm groß, schwarze Hautfarbe, auffallend dick, und er sprach mit osteuropäischem Akzent. Er trug eine Basecap, eine kurze Hose und ein rotes T-Shirt. Die Polizei (Kontakt unter Tel. 07621/176-0) ermittelt.

  • Bewertung
    2

Umfrage

Putin

Was halten Sie vor dem Hintergrund des Ukraine-Kriegs von der Sanktionspolitik gegen Russland?

Ergebnis anzeigen
loading