Lörrach Einbrüche in Tüllingen: professionelle Täter

(ov/pz)
Aufgrund der räumlichen Nähe dürften beide Einbrüche von ein und denselben Tätern verübt worden sein. (Symbolbild) Foto: Archiv

In Straußenwirtschaft und Wohnhaus Bargeld entwendet. Polizei bittet um Hinweise.

Lörrach - Über das Wochenende hat die Polizei auf dem "Tüllinger" zwei Einbrüche verzeichnet. Betroffen waren ein Wohnhaus im Kleinfeldeweg und eine Straußenwirtschaft.

Bohrer und Hebelwerkzeuge lassen auf professionelle Täter schließen

Aufgrund der räumlichen Nähe dürften beide Einbrüche von ein und denselben Tätern verübt worden sein. Die gingen professionell vor und benutzen Bohrer und Hebelwerkzeuge.

Bargeld entwendet

In beiden Gebäuden wurde so gut wie alles durchsucht und dabei Bargeld entwendet. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Die Einbrüche wurden von Samstag auf Sonntag begangen.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mitteilung über Auffälligkeiten im Bereich der beiden Tatorte (Polizeirevier Lörrach, 07621-176500).

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading