Lörrach Einsatz nach Gasgeruch

Lörrach-Brombach. Am Sonntagabend teilte eine Spaziergängerin über Notruf mit, dass sie im Bereich der Mulsowstraße/Fuchsgasse Gasgeruch wahrgenommen habe. Polizei und Feuerwehr stellten vor Ort tatsächlich leichten Gasgeruch fest. Ein Energieversorger unternahm daraufhin Messungen, diese verliefen allerdings negativ.

Währenddessen verflüchtigte sich der Gasgeruch. Die Ursache konnte nicht ermittelt werden.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading