Lörrach (mal). Seit einem Jahr gibt es jeden Mittwoch im Gemeindehaus St. Fridolin in Stetten das Quartierscafé. Wir haben Besucher gefragt, was ihnen daran besonders gefällt.

Carl Langenberger:
„Das Quartierscafé St. Fridolin ist eine Art Zentrum für Stetten und ich freue mich, dass dieses Angebot genutzt wird. Ich mache hier außerdem auch regelmäßig und aktiv Gymnastik im Gemeindehaus.“

Ursula Vollmer:
„Hier in Stetten klappt einfach alles! Der Förderverein imponiert mir unheimlich. Ich bin hier nun zum zweiten Mal. Man trifft Freunde und die Veranstaltung sorgt auch allgemein für Zusammenhalt im Ort.“

Kurt Zumkeller:
„Ich bin gerne hier, weil es sehr gesellig ist und man viele Leute trifft. Außerdem ist das Mittagessen ziemlich gut und lockt viele Gäste an. Besonders viele kommen, wenn es Schnitzel mit Pommes und Salat gibt.“