Lörrach Exhibitionist im Schützenwaldweg

(ov/pz)

Mann entblößt sich vor Frau und fasst sich selbst an. Polizei sucht nach Hinweisen.

Lörrach - Im Schützenwaldweg ist am Mittwochnachmittag gegen 16.20 Uhr ein Exhibitionist gesichtet worden. Er stellte sich in wenigen Metern Abstand neben das Auto einer Frau, die in diesem Moment am Einparken war.

Mann entblößt sich

Der Mann hatte sich entblößt und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Offensichtlich wurde er dann jedoch durch eine weitere Person gestört und rannte weg in Richtung Koechlinstraße. Kurze Zeit später nahm die Frau den Mann an der Kreuzung Koechlinstraße und Schützenwaldweg nochmals war.

Beschreibung

Das Polizeirevier Lörrach sucht nun nach dem Mann. Dieser war etwa 35 Jahre alt, mittel-europäisches Aussehen, 180cm groß, sehr kurze Haare (eventuell Glatze), grauer Kapuzenpullover, schwarze Jogginghose mit Aufschrift "JUST DO IT", eher gepflegtes Äußeres, atlethische/muskulöse Statur.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Lörrach unter 07621/176-500.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading