Lörrach Fahrer begeht Unfallflucht

Lörrach-Haagen. In der Nacht zum Donnerstag setzte zwischen Haagen und Wittlingen ein Unbekannter sein Auto in den Wald und beging anschließend Unfallflucht.

Der Unfall dürfte sich kurz nach 22.30 Uhr ereignet haben. Nach polizeilichen Feststellungen kam ein BMW-Fahrer aus nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Auto geriet auf das Bankett, fuhr einen Leitpfosten um und krachte in eine Buschgruppe. Der Fahrer ließ sein demoliertes Auto stehen und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Die Polizei ließ den BMW abschleppen und nahm Ermittlungen gegen den Fahrer auf.

ZEITUNG lesen, MEINUNG bilden, WÄHLEN gehen! Jetzt 4 Wochen für einmalig ab 4 Euro lesen.

Umfrage

Corona-Test

Diese Woche soll eine neue Corona-Verordnung verabschiedet werden, die ab einem Grenzwert eine 2G-Regel (geimpft/genesen) vorsieht? Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading