Lörrach Fahrzeuge beschädigt

Ein Zeuge hat beobachtet, wie ein Mann im Leuselhardtweg den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs abtrat. Foto: Die Oberbadische

Lörrach - Ein Zeuge hat am Samstag gegen 22.10 Uhr beobachtet, wie ein junger Mann im Leuselhardtweg den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs abtrat. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Am Tatort war auch an einem weiteren Wagen ein Außenspiegel beschädigt, ebenso bei einem Fahrzeug im Tannenweg.

Der Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt. Der junge Mann soll schlank und etwa 20 Jahre alt gewesen sein. Er war wohl dunkel gekleidet und hatte eine Kapuze auf. Auffallend war der schwankende Gang des jungen Mannes, so die Polizei. Das Revier Lörrach, Tel. 07621/176-0, sucht Zeugen.

Der Klassiker ist wieder da: Lesen Sie das ePaper bis zum Jahresende für nur 89 Euro! Gleich HIER anfordern.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Angela Merkel

Die Kanzlerfrage beschäftigt die Union. Wer wäre Ihrer Ansicht nach der bessere Kanzlerkandidat: Armin Laschet oder Markus Söder?

Ergebnis anzeigen
loading