Lörrach Fremder Mann im Haus

Die Oberbadische

Lörrach. In einem schlechten Traum wähnte sich ein Mann am Montag

Lörrach. In einem schlechten Traum wähnte sich ein Mann am Montag in Stetten. Als er um 5 Uhr aufgrund von Geräuschen schlaftrunken die Augen öffnete, sah er sich einem Fremden gegenüber. Er sprach ihn an, worauf sich der Mann umdrehte und das Haus verlassen wollte. Der Bewohner hielt ihn fest und informierte die Polizei.

Die überprüfte den Eindringling, der laut Polizeibericht ganz in der Nähe wohnt und bereits psychisch auffällig war. Die Streife brachte den Mann zurück in seine Wohnung und ermittelt nun wegen Hausfriedensbruch gegen ihn.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading