Lörrach Fußgängerin begrapscht

Die Oberbadische
Die Polizei sucht Zeugen. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach-Brombach. Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Montagnachmittag eine 16-jährige Fußgängerin laut

Lörrach-Brombach. Ein unbekannter Fahrradfahrer hat am Montagnachmittag eine 16-jährige Fußgängerin laut Polizei in sexueller Absicht belästigt. Die Geschädigte war gegen 15.50 Uhr vom Bahnhof Brombach in Richtung Ortmattstraße unterwegs. Plötzlich fuhr ein Fahrradfahrer an ihr vorbei und begrapschte sie am Gesäß.

Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: Er ist etwa 25 Jahre alt, rund 1,70 Meter groß und hat dunkle, sehr kurze Haare. Er ist eventuell türkischer oder nordafrikanischer Herkunft. Die Polizei sucht nach der Person und bittet hierzu um Hinweise an das Polizeirevier Lörrach, Tel. 07621/176-500.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading