Lörrach Gewinnsparer erhält Auto

Die Oberbadische
Günther Heck (v. l.), Holger Suck und Kundenberater Markus Bachthaler in den Räumen der Volksbank Dreiländereck. Foto: zVg

Volksbank: Holger Suck gewinnt Audi.

Lörrach - Glücklich, wer ein Gewinnsparlos besitzt: Holger Suck, Gewinnsparer der Volksbank Dreiländereck, hat einen Audi Q2 im Wert von 32 300 Euro gewonnen.

„Überglücklich nahm Suck die Gewinnbenachrichtigung vom Vorstandsvorsitzender Günther Heck und seinem Kundenberater Markus Bachthaler entgegen“, schreibt die Volksbank in einer Mitteilung. Schon bald könne der Neuwagen in Empfang genommen werden.

„Bei der Volksbank Dreiländereck scheinen die Losinhaber in diesem Jahr besonders viel Glück zu haben. Erst vor wenigen Wochen hat ein Kunde in der Monatsauslosung 100 000 Euro gewonnen. Das ist der höchste Betrag, den man beim Gewinnsparen gewinnen kann“, schreibt die Bank. Gewinnsparen sei „die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen“.

Dabei winken nicht nur attraktive Preise – der Gewinnsparer engagiere sich gleichzeitig für seine Region. Das Prinzip: Von fünf Euro je Los spart der Teilenehmer vier Euro an. Mit einem Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil.

Monat für Monat werden so über eine Million Geldgewinne (unter anderem einmal 100 000 Euro und 52 Mal 5000 Euro) mit einem Gesamtwert von über 5,7 Millionen Euro verlost, teilt das Kreditinstitut mit.

Attraktive Preise in Zusatzziehungen

Außerdem können sich die Gewinner über acht Audi Q3 und acht mal monatlich 250 Euro über fünf Jahre freuen. Darüber hinaus werden in Zusatzziehungen weitere Preise (etwa Autos und Reisen) ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer verlost.

25 Prozent des Einsatzes fließen in die Region. Insgesamt seien das in diesem Jahr fast 75 000 Euro, die an regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen verteilt werden.

Umfrage

Heizung

Der Ausbau des Fernwärmenetzes im Landkreis Lörrach nimmt Fahrt auf. Würden Sie, falls möglich, Ihr Haus an das Netz anschließen lassen?

Ergebnis anzeigen
loading