Lörrach Heftiger Streit unter Afrikanern

Die Oberbadische

Lörrach. Einen heftigen Streit am Lörracher Busbahnhof, der zu eskalieren drohte,

Lörrach. Einen heftigen Streit am Lörracher Busbahnhof, der zu eskalieren drohte, musste die Polizei am Donnerstagabend schlichten. Passanten hatten der Polizei mitgeteilt, dass sich am Busbahnhof mehrere Personen in die Haare geraten seien und eine Eskalation drohe.

Daraufhin rückte die Polizei mit vier Streifen an. Die Beamten trafen auf mehrere Schwarzafrikaner, die sich feindselig gegenüberstanden. Mit Hilfe eines der Anwesenden konnte schließlich herausgefunden werden, dass sich zwei der Männer aus der Gruppe heftig gestritten hatten und kurz davor standen, aufeinander loszugehen. Darauf mischten sich weitere umstehende Afrikaner ein.

Alle Personen wurden kontrolliert und den Streithähnen ein Platzverweis erteilt. Etliche Schaulustige verfolgten das Geschehen.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading