Lörrach Heißes Öl löst Einsatz der Feuerwehr aus

SB-Import-Eidos
Ein auf dem Herd vergessenes Essen hat am Mittwoch einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Symbolfoto: Bernhard Konrad Quelle: Unbekannt

Lörrach. Ein auf dem Herd vergessenes Essen hat am Mittwochabend gegen 20.30 Uhr einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Eine 19-jährige Frau hatte in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses einen Topf mit heißem Öl auf der Herdplatte vergessen, was zu massiver Rauchentwicklung führte. Die benachrichtigte Feuerwehr konnte nach intensivem Lüften die Wohnung wieder freigeben, so die Polizei.

Polizei prüft

Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst untersucht und durfte unverletzt in ihre Wohnung zurück. Die Polizei war ebenfalls vor Ort und prüfte den Sachverhalt. Ein Sachschaden entstand nicht.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Weihnachtsstimmung

Die Preise steigen, alles wird teurer. Sparen Sie dieses Jahr an den Weihnachtsgeschenken?

Ergebnis anzeigen
loading