Lörrach Hellbergschule: Wehr löscht Brand in Baum

Lörrach-Brombach. Auf dem Gelände der Hellbergschule in Brombach hat am Freitagabend ein Baum gebrannt. Das Feuer war um 21.40 Uhr gemeldet worden.

Die Feuerwehr, die mit drei Fahrzeugen zum Ort des Geschehens ausgerückt war, brachte das Feuer schnell unter Kontrolle. Der Baum wurde beschädigt, ist jedoch nicht einsturzgefährdet.

Auf dem Areal wurden drei Jugendlichen gesehen, die nach Brandausbruch die Örtlichkeit schnell wieder verließen. Möglicherweise haben sie etwas mit dem Feuer zu tun, so die Mitteilung der Polizei.

Alle drei waren dunkel bekleidet, einer der Teenager trug eine weiße Basecap. Das Polizeirevier Lörrach ermittelt. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 07621/176-500 entgegen.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

Auto-Kaufprämien

Um die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie zu mildern, hat die Bundesregierung ein milliardenschweres Maßnahmenpaket auf den Weg gebracht. Die mögliche Einführung einer Kaufprämie für abgasarme Benziner oder Dieselautos ist nicht mit dabei. Was hätten Sie von einer solchen Maßnahme gehalten?

Ergebnis anzeigen
loading