Lörrach Hieber-Markt kurz geräumt

Die Oberbadische
Der Lörracher Hieber-Markt Foto: Die Oberbadische

Handel: Co2-Problem / Keine Verletzten

Lörrach (ov). Wie die Feuerwehr am Freitag auf Anfrage unserer Zeitung bestätigte, ist der Hieber-Markt in Lörrach am Donnerstag kurzzeitig geräumt worden.

Der Grund: CO2-Alarm, der dem Vernehmen nach zunächst am späten Nachmittag und dann nochmals am Abend ausgelöst wurde. Als Ursache wurden Probleme mit der Klimaanlage ausfindig gemacht – ein technischer Defekt.

Sowohl die Feuerwehr als auch Einsätzkräfte des Deutschen Rotes Kreuzes und der Polizei waren sicherheitshalber am Ort des Geschehens.

Die Feuerwehr hat den Markt belüftet. Kunden und Mitarbeiter konnten ins Innere zurückkehren.

Verletzt wurde offenbar niemand.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading