Lörrach Hund rennt in Elektro-Dreirad

Die Oberbadische
 Foto: Archiv

Lörrach. Eine 73-jährige Frau befuhr am Mittwoch gegen 12.30 Uhr mit

Lörrach. Eine 73-jährige Frau befuhr am Mittwoch gegen 12.30 Uhr mit ihrem Elektro-Kleinkraftrad-Dreirad den für mehrspurige Kfz gesperrten Weg „Über der Wiese“. In Höhe eines Hundevereines querte laut Polizei ein 60-Jähriger mit seinem nicht angeleinten Hund den Weg in Richtung Wiese. Der Hund lief aber wieder zurück – es kam zur Kollision mit der 73-Jährigen. Diese stürzte und wurde leicht verletzt.

Ein zufällig beim Hundeverein verweilender Arzt kümmerte sich um die Erstversorgung der Frau. Der Hund blieb unverletzt.

Umfrage

Bettina Stark-Watzinger

Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat sich für Zivilschutzübungen an Schulen ausgesprochen. Damit sollen Schüler besser auf den Kriegsfall, Pandemien und Naturkatastrophen vorbereitet werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading